Wann?
Sonntag 10:00 bis ca. 11:15 Uhr

Wir feiern in der Regel jeden Sonntag Gottesdienst (ausser am 5. Sonntag des Monats).  In den geraden Monaten findet immer am 2. Sonntag ein Lobpreisgottesdienst um 18.00 Uhr statt. Mehr dazu in der Agenda

Wo?
Sonnhaldeweg 2
3110 Münsingen

Was erwartet dich?

Ein Stück Himmel... Gottesdienst werden wir einmal im Himmel feiern und jeder Gottesdienst hier auf der Erde ist ein Vorgeschmack auf den Himmel.

Konkret wird dies in der Anbetung von Gott durch Lieder deutlich. Eine inspirierende und lebensnahe Predigt fordert die Zuhörer heraus und ermutigt dazu, den Glauben im Alltag zu leben. Das Abendmahl, das wir einmal im Monat feiern, richtet unseren Blick zu Jesus. Und die Gemeinschaft mit anderen Christen rundet den Gottesdienst ab.

Zu unserem Gottesdienst sind alle herzlich willkommen.

Für die kleinen Kinder gibt es eine Kinderhüeti

Kinder vom Kindergarten bis und mit 6. Klasse können den Kidstreff besuchen.

Nach dem Gottesdienst kann man bei einem Kaffee ins Gespräch mit anderen kommen.

Etwa viermal pro Jahr feiern wir einen Familiengottesdienst, der speziell für Kinder gestaltet wird, durch den aber auch Erwachseene inspiriert werden können.

Wir freuen uns auf deinen Besuch